Thats me – Mombie

Mama, Ehefrau, Hundemutti, chaotisch, kreativ, un/spontan, liebevoll, gütig, humorvoll, direkt, hilfsbereit, schüchtern, begeisterungsfähig, offen und ehrlich, Nagellack, Lippenstift und Lidschatten Junkie, Backanfängerin und Hobbyköchin, Beauty und Lifestyle Bloggerin, Floristin und Shopping Fan, Hobbyfotografin mit Hang zur Übertreibung. Zicke und Spaß dabei. Schnell auf 100 und zurück, Facebook, Twitter und Instagram ist ein MUST HAVE auf dem Smartphone und Tab, extreme Fingerglotzing nach der Maniküre, Bad Hair Day das ganze Jahr, zu viel Mensch vor allem am Bauch. All das und noch viel mehr, das bin ICH!

1. Ich denke mit meinem Bauch


2. Ich liebe Essen


3. Ich neige zu Überinterpretation von Details und einem langen Gedächtnis für die Fehler anderer.


4. Ich gehöre zu den wenigen Frauen, die Auto fahren können.


5. Ich bin eine Frühgeburt, das erklärt meinen Hang zur Überpünktlichkeit.


6. Man kann mir meine Laune, Emotionen und Empfindungen ANSEHEN


7. Ich wollte NIEMALS in eine andere Stadt ziehen


8. Ich bin die Eifersucht in Person.


9. Es gibt nur zwei Sorten von Menschen: Menschen, die ich liebe und die ich hasse


10. Ich hasse FAST alles
!

11. Ich fluche fast immer. Am besten allerdings im Auto.


12. In den Raum gehen, nicht wissen was ich wollte und wieder zurück gehen an den Ort, an dem ich den Entschluss gefasst hatte, in der Hoffnung das es mir wieder einfällt.


13. Ich habe zwei jüngere Brüder.


14. Leber, Innereien, Graupen und Wurstsuppe -> damit kann man mich jagen


15. Ich trinke keinen ALKOHOL, nehme keine DROGEN und RAUCHE auch nicht – Warum auch?!


16. Mich kotzt es an, dass heutzutage Menschen schief angeguckt werden, die KEINEN Alkohol trinken


17.Wenn ich Musik höre, entsteht KOPFKINO mit MIR in der Hauptrolle

18. Mein 2. Vorname ist ungenau..

19. Der größte Angsthase der Welt bin definitiv ICH!

20. Ich schminke mich lieber, als mir die Haare zu machen

21. Ich lache wie meine Mama.. LAUT und GEHÄSSIG!

22. Ich war der Lehrerliebling.

23. 2 Broke Girls, The Ranch sind die coolsten Serien EVER!

24. Das Lästigste am Schminken ist für mich das Make -up aufzutragen Flecken, Flecken und ach ja FLECKEN.

25. Ich hasse Füße!!!!!

26. Ich heule IMMER, wenn ich mich für andere extreme freue, ohne sie zu kennen und bei allem was den Ansatz hat traurig zu sein, oder wenn ich sauer bin…so richtig

27. Ich war unzählige Jahre nicht mehr beim Friseur, weil Friseure zu teuer sind und eh nicht machen was man will.

28. Fastfood is the Best.. – wo bleibt der Lieferservice??

29. Ich bin total chaotisch, aber ich beherrsche das Chaos

30. Wenn mich etwas beschäftigt muss ich solange darüber reden, bis es mir selber dermaßen auf den Geist geht, das ich mich selbst nicht mehr hören kann.

Mombie - Erziehung ist so viel