Blogparade: Disney Villains – Herzkönigin

Ich habe vor ein paar Jahren, bei einer Blogparade teilgenommen. Dort ging es um Disney Villains Schminkideen. Ich finde diese Idee so toll und hatte eine Menge Spaß dabei. Deshalb wollte ich es hier noch einmal zeigen, auch wenn es alles andere als perfekt ist. Mutig sein, etwas ausprobieren, Spaß haben und sich austauschen. Dass war der Sinn dahinter..

Disney Villains – Herzkönigin Mai 2016

Disney Villains
Queen of Hearts / Herzkönigin

Dabei ist es egal, ob man sich nun für das Original aus dem Jahre 1951 entscheidet oder die stark veränderte, aus dem Remake im Jahre 2010. Ich bin wie alle, mit dem original groß geworden und finde auch, nur sie ist die wahre Herzkönigin. Das Remake ist nett gemacht, aber da hat mir auch der Film nicht ganz zu gesagt. Liegt aber wohl daran, dass ich kein großer Fan von Tim Burton bin. Ich mag sein Nightmare before Christmas u. ä. aber dann wars das auch schon. Mein Mann ist da anders :-D Die Herzkönigin aus dem Original hat 4 charakteristische Farben, die ich aufgegriffen habe. Zusätzlich natürlich die Herzen.

Leider muss ich derzeit dank einer Bindehautentzündung aufpassen und habe daher keine Fake Lashes, Eyeliner und Kohlkajal genutzt…

 

Es hat viel Spaß gemacht, auch wenn ich keine feinen Linien hinbekommen habe.

Diesen krummen Strich hat man im Spiegel so nicht gesehen, da war er gerade..
Mombie - Erziehung ist so viel