Anzeige: Aufräumen? Mach ich morgen!

Werbung: Selbstgekauft!

Arena Verlag Entdecken 66 Edition

Unsere Jungs und das Thema Aufräumen. Es ist ein leidiges und auch manchmal nerviges Thema!

Hat der große vorher immer alles auf und weggeräumt, so schmeißt er jetzt alles auf und unter das Bett. In die Ecken und vor den Schrank.. Es wird nichts weggeräumt, wenn es benutzt wurde, alles fliegt herum und es ist ihm egal. Der jüngere Bruder, der sich nun den ganzen Tag, mit der kleinen Schwester, im kleinsten Zimmer aufhalten könnte, wenn er wollte, räumt dann mit Ihr, dass große Bücherregal aus, schmeißt die Trading Card Sammlung herum und Madame zerstört Bilder, Bücher und Kleinkram, der einfach herumliegt…

Daher habe ich auch hier schmunzeln müssen, als ich den Titel gelesen habe. Es passt einfach zu gut… Das Buch enthält auch drei Geschichten, die sich nicht alle um das Thema Aufräumen beschäftigen… Die Bücher von Arena sind alle leicht verständlich, gut zu lesen und daher auch für Erstleser gut geeignet.. Den beiden haben die Geschichten gut gefallen und das Lachen blieb nicht aus.. Kinder finden viele Dinge witzig, wenn sie sich darin wiedererkennen haha…

Auch hier eine absolute Weiterempfehlung…

Mombie - Erziehung ist so viel